tvsmiles

Smiles sammeln durch Werbung gucken und Rätsel lösen? “Fernsehen muss sich wieder lohnen” ist der Werbespruch der App TVSMILES. Was machen wenn man gerade seine Lieblingsserie oder einen spannenden Film schaut und immer wieder lästige Werbung das Entertainment Programm unterbricht? Wenn man in einen anderen Sender schaltet, um ein anderes Programm zu schauen, kommt man oft zu spät zurück und verpasst etwas von dem eigentlichen Programm, also schaut man einfach die paar Minuten Werbung?

Ja, dank TVSMILES hat man jetzt eine Unterhaltung während der Werbung, man kann kleine Rätsel über Marken, Cartoons, Produkte und vielem mehr lösen und bekommt dafür sogenannte Smiles. Diese Smiles sind im Prinzip wie Treuepunkte, die man im Supermarkt pro Einkauf dazu bekommt. Nur bekommt man diese jetzt, wenn man Werbung schaut, sich Videos von Firmen anschaut, sich deren Apps herunter lädt oder einfach Rätsel löst.

TVSMILES-Screenshots

Sobald die App geöffnet ist, läuft eine automatische Spoterkennung, die dir auch direkt eine Nachricht schickt, wenn der Spot erkannt wurde und um welchen es sich hält. Es gibt immer bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel Spots zu finden, die etwas mit Essen und Trinken zu tun haben.

Für jede Marke oder Website, die in der App vorkommt, gibt es verschiedene Aufgaben, wie zum Beispiel deren Video anzuschauen, Rätsel zur Marke lösen oder aber die App herunter laden. Und für jede Aufgabe gibt es verschieden viele Smiles. Am meisten gibt es dann natürlich für das Herunterladen der App. Die Gewinne fangen bei einem Mc Donald’s 2€ Snack Gutschein an, gehen über zu einem Spotify-, Cine Star- und Media Markt Geschenk Gutschein und am Ende gibt es dann einen Philipps iPhone 5 Lautsprecher, ein iPad mini und eine Weltreise.

Also lohnt es sich im Endeffekt ja doch noch Werbung zu schauen. Viel Spaß beim Sammeln und Abkassieren!

Google play App Store

Quelle: tvsmiles.de